Inspiration & Stories

Are you working on your own project and would you like to make a dream home come true? Then let yourself be inspired here - by news, living stories and other exciting topics around the topic "Living"!

Vienna - Progress through beauty?

When you think of Vienna, you probably think of Sacher cake, Johann Strauss or Falco and maybe also of the famous coffee houses or Viennese sausages. However, many visitors may not be aware at first glance that Vienna has a long tradition as the capital and cradle of modern European design.


Three days of pure Danish design

The »3daysofdesign« are a popular design event in Copenhagen, where many showrooms, exhibitions and pop-up stores open their doors. We have summarized our highlights.


From the catwalk to your interior

Furniture makes fashion. And vice versa. It takes not only a good design, the right shade, but above all the perfect material to make a garment a favorite in your wardrobe.


Set up for changes

First a stopgap solution, then a cherished new normal: the home office. In the new world of work, where the boundaries between living and working are becoming more hybrid, furniture should do justice to both: Our need for well-being - and for functionality.


Perfect Dining with ARVA LIGHT

The perfect opportunity to get closer again: a meal with friends or family. The choice of food and drinks is just as much a part of a successful evening as the appropriate table decoration and long-lasting seating comfort, with ARVA LIGHT.


esc
No search started yet. Please enter at least 3 characters!

License terms

The contents offered here for download are protected by copyright. By downloading, you confirm the following licence conditions of the legal owner KFF GmbH & Co. KG ("KFF"):
You confirm that you maintain a business relationship with ASCO GmbH ("Asco") or KFF. The content offered may only be used on your own dealer website, on which products of Asco and/or KFF are offered, for your own advertising purposes and by stating the photo credits (if any) indicated with the content. The content may not be passed on to third parties; as the sole exception to this rule, uploading to social media platforms is permitted. A licence - which can be revoked by KFF at any time - is only granted if the above-mentioned conditions are met; if the conditions are not met, any use of the downloaded contents is illegal.

1
Color select
2
Color select
3
Color select
4
Color select

Inspiration & Stories

Arbeiten Sie an Ihrem eigenen Projekt und möchten Sie sich einen Wohntraum verwirklichen? Dann lassen Sie sich hier inspirieren — von Neuigkeiten, Wohnstories und anderen spannenden Themen rund um das Thema »Living«!

Pizzatag mit Stefanie Hiekmann

Kochbuch-Autorin und Foodfotografin Stefanie Hiekmann hat uns für einen entspannten Probedurchlauf und Pizza-Shootingtag eingeladen und uns ein paar Geheimnisse verraten.


Salone del Mobile 2022

Die Jubiläumsausgabe zur Feier der 60. Ausgabe des I SALONI in Mailand ist am 12. Juni 2022 zu Ende gegangen. Monica Armani konzeptionierte und gestaltete einen Messeauftritt, der geprägt war von diversen Facetten von Mint.


Wien – Fortschritt durch Schönheit?

Wenn man an Wien denkt, denkt man vermutlich an Sachertorte, Johann Strauss oder Falco und vielleicht auch noch an die berühmten Kaffeehäuser oder Wiener Würstchen. Dass Wien aber eine lange Tradition als Hauptstadt und Wiege modernen europäischen Designs besitzt, ist vielen Besucher:innen der Stadt vielleicht nicht auf den ersten Blick bekannt.


3daysofdesign
Drei Tage pures dänisches Design

Die »3daysofdesign« sind in Kopenhagen ein beliebtes Designevent, bei dem viele Showrooms, Ausstellungen und Pop-up-Stores ihre Pforten öffnen. Wir haben unsere Highlights zusammengefasst.


Vom Laufsteg in Ihr Interieur

Möbel machen Mode. Und umgekehrt. Es braucht nicht nur ein gutes Design, den passenden Farbton, sondern vor allem das perfekte Material, um aus einem Kleidungsstück einen Liebling in der Garderobe zu machen.


Home-Office und KFF

Erst eine Notlösung, dann ein lieb gewonnenes New Normal: Das Homeoffice. In der neuen Arbeitswelt, in der die Grenzen zwischen Wohnen und Arbeiten hybrider werden, sollten Möbel beidem gerecht werden: Unserem Bedürfnis nach Wohlfühlen – und nach Funktionalität.


Perfektes Dining mit ARVA LIGHT

Die perfekte Gelegenheit, um wieder näher zusammen zu rücken: ein Essen mit Freunden oder der Familie. Die Auswahl der Speisen und Getränke gehört dabei genauso zu einem gelungenen Abend, wie die passende Tischdekoration und langanhaltender Sitzkomfort, mit ARVA LIGHT.


esc
Noch keine Suche gestartet. Bitte mindestens 3 Zeichen eingeben!

Lizenzbedingungen

Die hier zum Download angebotenen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Mit dem Download bestätigen Sie folgende Lizenz-Bedingungen der Rechtsinhaberin KFF GmbH & Co. KG („KFF“):
Sie bestätigen, dass Sie eine Geschäftsbeziehung mit der ASCO GmbH („Asco“) oder KFF unterhalten. Die angebotenen Inhalte dürfen nur auf Ihrer eigenen Händler-Website, auf der Produkte von Asco und/oder KFF angeboten werden, zu eigenen Werbezwecken und unter Nennung des jeweils bei dem Inhalt angegebenen Foto-Credits (sofern ein solcher angegeben ist) verwendet werden. Die Inhalte dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden; als alleinige Ausnahme hierzu ist ein Upload auf Social Media Plattformen erlaubt. Eine - jederzeit durch KFF widerrufbare - Lizenz wird nur bei Einhaltung der vorgenannten Bedingungen erteilt; sollten die Bedingungen nicht eingehalten werden, ist jede Nutzung der heruntergeladenen Inhalte rechtswidrig.

1
Farbe auswählen
2
Farbe auswählen
3
Farbe auswählen
4
Farbe auswählen